Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schlossparkfreunde.

Mit dem Konzert am 01. August haben wir die Konzertsaison 2015 bereits abgeschlossen. Wie alljährlich mussten wir uns auch in diesem Jahr wieder am Wetter orientieren und zweimal in die evangelische Kirche ausweichen. Dem Hörgenuss hat das hoffentlich nicht geschadet, das Parkfeeling geht dadurch allerdings verloren.
Am Sonntag, 13. September besteht nochmals die Möglichkeit, den Schlosspark in seiner herbstlichen Stimmung zu erleben. Wie in den Jahren zuvor werden wir auch in diesem Jahr nochmals zum Tag des offenen Denkmals den Park von 13 – 18 Uhr zum kostenlosen Besuch öffnen.
Die Konzerte und Veranstaltungen in diesem Jahr wurden alle noch von unserem unvergessenen Rolf Pätschinsky hervorragend ausgewählt, vorbereitet und organisiert. Somit konnten wir diesmal noch die Früchte seiner Vorarbeit ernten.
Wir wollen in seinem Sinne die Veranstaltungen weiterführen. Die Vorstandschaft ist nun gefordert, das Konzertjahr 2016 zu planen und durchzuführen. Wir werden uns Mühe geben, auch für 2016 ein anspruchsvolles Programm zu erstellen.

Wir wünschen Ihnen allen noch eine herrliche und erholsame Urlaubszeit.
Bleiben Sie gesund und uns weiter treu verbunden.

Unterleinleiter, im August 2015


Mit freundlichem Gruß

Helmuth Ochs